Im Februar 2020 übernahm Norbert Deckers die sportliche Leitung beim SV Immerath, denn nach fast 5 Jahren trennten wir uns im Januar 2020 in Freundschaft von Thomas Joest.

Mit Norbert Deckers konnten wir einen sehr erfahrenen Trainer für unseren Verein gewinnen. Aus Verbands- und Landesligazeiten ist „Nobby“ Deckers noch vielen in bester Erinnerung. Damals allerdings Reihen des SC 09 Erkelenz. Dort erzielte er als Torjäger über 80 Tore in vier Landesligaspielzeiten. Zudem war auch noch beim Verbandsligisten BC Oberbruch als Spieler aktiv.

Als Trainer arbeitete er seit 1988 sehr erfolgreich bei renommierten und auch höherklassigen Vereinen wie bespielweise dem FC Rurdorf (LL), dem SSV Körrenzig (LL), dem SC Erkelenz (BL), Viktoria Katzem (BL), dem VfJ Ratheim (BL) und dem SV Helpenstein (KLA).

Kommentare sind geschlossen.