SV Holzweiler 2 vs SV Immerath

3. März 2013
Score: 1 - 1

Match Report

Gegen eine verstärkte Holzweiler Reserve tat man sich sehr schwer, es gab Chancen auf beiden Seiten. Die klareren Chancen boten sich zwar auf Immerather Seite, diese wusste man aber nicht zu verwerten. So ging man nach der Pause mit 1:0 in Rückstand. Nach dem Rückstand lief man nur noch auf eine Holzweiler Abwehr Mauer an, sie taten wirklich alles um die 3 Punkte in Holzweiler zu behalten. In der 75Min. musste dann auch der Holzweiler Kapitän das Feld mit Rot verlassen. Er stieg dem Schiedsrichter zu hart in einen Zweikampf ein. Immerath versuchte noch mal alles um das Spiel zu drehen, in der 90+2 schaffte man dann noch den Ausgleich, mehr war aber nicht mehr drin. Unter dem Strich muss man sagen, durch die schlechte Leistung die man in Holzweiler geboten hatte ist das Unentschieden gerechtfertigt.