SV Niersquelle Kuckum vs SV Immerath

7. April 2013
Score: 3 - 1

Match Report

Erneut unnötige Niederlage, gegen den SV Kuckum. Nicht nur die Niederlage ärgert den SV Immerath sondern auch das Verletzungspech, womit man im Moment zu kämpfen hat. Fallen doch gleich mehrere Akteure für einen längeren Zeitraum aus. Unter sommerlichen Temperaturen ging man das Spiel in Kuckum an, wir waren trotz der Umstände die spielbestimmende Mannschaft. Man erspielte sich gute Chancen die leider entweder überhasstet vergeben wurden oder das Quäntchen Glück fehlte. So stand es bis zur Halbzeit 0:0 Nach dem Seitenwechsel markierte dann Thomas Trebels mit einem strammen Schuss das 0:1 für den SV Immerath. Nach der Führung spielte man weiter auf ein Tor, allerdings gibt es nicht um sonst das Sprichwort im Fußball. “Machst du vorne die Dinger nicht bekommt man irgendwann selber einen” in unserem Fall waren es sogar 3 stück. Nach einem vertalen Abwehrfehler ging ein Stürmer des Heimteams dazwischen und markierte das 1:1. Sollte man doch aus diesen Fehlern lernen, waren es fast zwei Edentische Fehler, die zu den Torerfolgen des Heimteams führten. Somit war die Auswärtsniederlage Perfekt.