SV Immerath vs SV Baal

29. September 2013
Score: 6 - 0

Match Report

In einem einseitigen Spiel gegen den SV Baal, holt sich der SV Immerath im dritten Spiel den dritten Sieg in Folge.Der SV Baal versuchte noch in der ersten Halbzeit mit aller Kraft gegen den Ansturm der Immerather gegenzuhalten. Dies gelang ihnen auch zum Teil, ohne aber selber gefährlich zu werden. Sie verteidigten mit Mann und Maus ihr eigenes Tor. So ging der SV Immerath mit einer 1:0 Führung in die Pause.

In der zweiten hälfte lies zunehmend die kraft der Gäste nach und der SV Immerath wusste dieses stets auszunutzen. So kam es wie es der spiel verlauf schon andeutete, Standes gemäß zog der SV Immerath mit einem 6 Tore Vorsprung davon. Den Gästen aus Baal, muss man zugutehalten, dass sie sich nie aufgaben und in ihren Möglichkeiten versuchten dagegen zu halten.

 

Lineup

vs
18. Philipp Wolters
1. Pierre Costin
5. Marc Bolten
6. Sven HillekampsGoal
7. Thomas TrebelsGoal
8. Cagri Balta
10. Tobias SchuhmacherGoalGoal
11. Benny Camphausen
vs Goal
21. Dennis JägerAssist
23. Eugen KartavinGoal
vs
vs

Subs