Ay-Yildizspor Hückelhoven 2 vs SV Immerath

22. September 2013
Score: 2 - 4

Match Report

Ein Spiel war auch ganz anders hätte ausgehen können. Der Gegner spielte aggressiver und ballsicherer. Die besten Chancen vergab leider Eugen in der ersten Halbzeit, als er zweimal alleine auf das gegnerische Tor zu rannte, aber leider am Torwartscheiterte. Da Tor markierte Taner nach tollem Zuspiel von Tobias, trotzdem kam mit dem Gegentreffer kurz vor der Halbzeit der Gegner zum verdienten Ausgleich.

Die zweite Halbzeit wurde aggressiver begonnen und mit zwei Toren von Benny wurde das Ergebnis ausgebaut. Mehrere Chancen blieben ungenutzt, auch nachdem der gegnerische Torwart aufgrund einer Notbremse vom Platz musste. Obwohl man nach dem Tor von Taner das Spiel im Sack hatte, wurde durch ein unnützer Patzer von Piere das Spiel noch mal hektisch.

Lineup

21. Dennis Jäger
6. Sven Hillekamps
7. Thomas Trebels
23. Eugen Kartavin
10. Tobias SchuhmacherAssist
11. Benny CamphausenGoalGoal
vs GoalGoal
8. Cagri Balta
4. Jan Eggerath
vs
vs
vs
1. Pierre Costin
5. Marc Bolten

Subs