SV Immerath vs SC Erkelenz 2

10. März 2013
Score: 6 - 2

Match Report

Schwieriger als gedacht gewann man gegen eine gute Erkelenzer Mannschaft. Die sehr Organesiert, nach vorne spielenden Erkelenzer boten uns gerade zu anfang der Partie erstaunen in unsere Gesichter. Der SV Immerath brauchte seine Zeit um die spielbestimmende Mannschaft zu sein. In folge ging man dann auch verdient mit 1:0 in Führung. Nach einem guten Zuspiel auf Dennis Jäger, wusste dieser den Ball im Tor unterzubringen. Kurze zeit später erhöhte man auf 2:0 durch einen Foulelfmeter von Danny Silver. In der Nachspielzeit der Ersten Halbzeit gelang dem SC 09 Erkelenz dann noch der Anschlusstreffer durch einen schönen direkten Freistoß. In der zweite Halbzeit bot sich dann das gleiche Bild wie in der Ersten Halbzeit. Immerath machte das Spiel und Erkelenz versuchte so gut sie konnten dagegen zu halten. Folgerichtig vielen dann auch die nächsten zwei Tore. 3:1 Foulelfmeter Kilian Hünnekens 4:1 Benny Camphausen Sollte man jetzt denken Erkelenz hat sich aufgegeben der sieht sich getäuscht. Sie kamen sogar durch den dritten Elfmeter, der in diesem Spiel gegeben wurde, noch mal auf 4:2 herran. Unbeeindruckt dessen spielte man aber weiter munter nach vorne. Der eingewechselte Eugen Kartavin machte seinen Sonntag mit einem strammen Schuss unter die Latte Perfekt. Die letzte Aktion des Spiels hatte dann unser Spielertrainer Marc Bolten, packte auch er sich ein Herz und setzte zum Distanzschuss an, dieser wurde dann so unglücklich ab gefälscht das der Gäste Torwart keine Chance mehr hatte an diesen Ball zu kommen. so hieß es am ende 6:2 für den SV Immerath.