Die diesjährige Jahreshauptversammlung im Kaisersaal war ein voller Erfolg, denn 104 Mitglieder haben teilgenommen.

Denn für den SVI war das letze Jahr sehr erfolgreich, auch dank der Hilfe von Ronnie Goertz, Vorsitzender des Kreissportbundes Heinsberg, der uns professionell beriet.

So organisierte der SVI den  Tanz in den Mai, den Neubürgertag, den Immerather Familientag und das Nierspokalturnier.

Außerdem gab es  den ersten Aufstieg in die Kreisklasse B seit 20 Jahren unter Trainer Danny Silver zu feiern und unsere Kooperation mit dem Herrmann-Josef-Altenheim im Bereich Demenzsport.

Auch haben wir nun fünf Mitglieder, Danny Silver, Simon Moll, Lucy Niesten, Katja Jordan und Heike Heyll, die Im Besitz der Trainer-C-Lizenz sind.

Auf der Jahreshauptversammlung wurde Jörg Thiede einstimmig als Vorsitzender gewählt, Boris Gottschalk nimmt die Rolle des zweiten Vorsitzenden ein und Markus Schiffer übernimmt die Position des zweiten Kassierers.

Auch Ehrungen wurden von dem dafür angereisten Eduard Meinzer, Vorsitzender des Fußballkreises Heinsberg, durchgeführt.

Geehrt wurden Attilio Federico und Sven Hillekamps jeweils mit der silbernen Verdienstnadel des FVM, weiterhin wurde Juliane „Ulla“ Cieslak zum Ehrenmitglied ernannt.

Auch dieses Jahr wird es, von der Terrassenüberdachung, welche beim ersten Spiel stehen soll, über unsere Kooperationen mit Borussia Bellinghoven und TuS Germania Kückhoven, bis hin zu Aktionen wie „SVI macht mobil“ und „Unser Dorf spielt Fußball“ am 18. & 19. Juli wieder viel zu tun geben.

Kommentare sind geschlossen.