Einladung –

außerordentliche Mitgliederversammlung

Dienstag, den 12. Juni 2018 ab 19:45 Uhr

im Kaisersaal (neu)

Aus gegeben dringenden Anlass, lade ich euch als Vorsitzender, hiermit zur außerordentlichen Mitgliederversammlung ein.

 

Der eine oder andere hat bereits Gerüchte über eine Umgestaltung der Immerather Rasensportanlage auf ein „Kunstrasenplatz mit Flutlicht“ vernommen. Seitens der Stadt wurde uns nun ein Vorschlag unterbreitet, den wir vom Vorstand nur in Abstimmung mit unseren Mitgliedern annehmen bzw. ablehnen wollen.

 

Weiterhin zieht die neue Datenschutzrichtlinie (EU-DSGVO) größere Kreise. Das konnten wir als kleiner Verein nicht überschauen, und müssen nun von euch, als gewählter Vorstand, gewisse Maßnahmen und Datenvorratshaltung genehmigen lassen. Auch müssen wir dazu dringend eine Vereins-Satzungsänderung beschließen.

 

Tagesordnung:

Begrüßung und Eröffnung der Versammlung

Feststellung der Tagesordnung

Projekt Kunstrasenplatz

Datenschutzrichtlinie (EU-DSGVO)

Satzungsänderung

Anträge der Mitglieder und des Vorstandes

Verschiedenes / Aussprachen / Diskussion

 

Schliessung der Versammlung Anträge zur Tagesordnung sind spätestens 5 Tage vor der Versammlung an den Vorstand zu richten.

 

Die Versammlung ist mit der Anzahl der erschienenen Mitglieder beschlussfähig.

Anträge zur Tagesordnung sind spätestens 5 Tage vor der Versammlung an den Vorstand zu richten.

Über die Annahme von Anträgen, die später oder aus außergewöhnlichen Gründen während der ausserordentlichen Versammlung gestellt werden, wird mit 2/3 Mehrheit beschlossen, ob und wieweit sie zugelassen werden.

Kommentare sind geschlossen.